Uhrzeit: 17:00 Uhr

Veranstaltungsort
Pfadfindermuseum insitut für Pfadfindergeschichte
Loeschenkohlgasse 24/4
1150 Wien
Wien

Vorleserin
Marianne Fromwald

Gelesen wird: Leben in allen Himmelsrichtungen. Von Andreas ALTMANN

Für: Kinder

Ich lese aus dem Buch "Leben in alle Himmelsrichtungen " von ANDREAS ALTMANN. Die Geschichte - Bibliothek der Kamele. Die Sehnsucht nach SPRACHE. Ich tröste mich mit meinem Lieblingsbild im Kopf. Am frühen Nachmittag in Maramtu unter der grossen AKAZIE. Ein dutzend Kinder umringen die Bücher,Moslem-Kinder und Christen-Kinder ,saßen und staunten,blätterten und lasen... Das Bücher die Welt entführen.... Es gab kein zweites vergleichbares Glück gibt wie: denken und begreifen und fantasieren.

20191114_170343-pfadfindermuseum 20191114_170343-pfadfindermuseum-1