Uhrzeit: 18:45 Uhr

Veranstaltungsort
Pfadfinderinstitut
Loeschenkohlgasse 25/4
1150 Wien
Wien

Information für Zuhörer*innen

Gebrauchsanweisung für Heimat.
Das Glück des Augenblicks: Wien
Burgtheater

Vorleser
Marianne Fromwald

Gelesen wird: Gebrauchsanweisung für Heimat Andreas Altmann

Für: Kinder, Jugendliche, Erwachsene

Gebrauchsanweisung für Heimat von Andreas Altmann Das Glück des Augenblicks: Wien - Burgtheater. Auf einer Bühne zu stehen und wissen, dass man ein mäßiger Schauspieler ist, das ist nicht lustig. Jeden Tag dasselbe Gefühl: Du bist überflüssig, fast jeder andere kann es besser als du. Doch der Indentant mochte mich, zudem war er Optimist, glaubte tatsächlich, ich würde wachsen. Er irrte. Es passierte so nebenbei. Nach einen scharfen Wortwechsel mit dem Bischof, meinem Vorgesetzen ging ich ab...

IMG_20220126_144327