Uhrzeit: 08:45 Uhr

Veranstaltungsort
Frisörsalon
Erlaaer Strasse 55- 63/1
1230 Wien
Wien

Information für Zuhörer*innen

Bärenweg
Sie heißt Gisi. Und Gisi heißt: "Eis, das niemals schmilzt. Tatsächlich eine Frau aus Stahl.
Blond, attraktiv, Anwältin in Helsinki.

Vorleser
Marianne Fromwald

Gelesen wird: Bloßes Leben Andreas Altmann

Für: Kinder, Jugendliche, Erwachsene

Hase Cookie Servus. Der Frühling war mit jedem Atemzug spürbar und der Duft der austreibenden Blumen legte sich wie ein zarter Film beim Einatmen auf die Lunge. Er hoppelt völlig übermütig mit wilden Zickzack Sprüngen über die Wiese. Sein Fell leuchtet wie eine rosa Wunderkugel. Seine süße rosa Nase und seine Blume dir hin und her wackelt. Eben ein verrückter Hase der das Leben genießt! Hasenbach, Köln, Wien, Berlin, Paris, Salzburg, Waidhofen/ Ybbs, Ybbsitz, Athen, Drepano.

20220208_123040