Uhrzeit: 08:30 Uhr

Veranstaltungsort
Frisörsalon
Erlaaer Strasse 55-63/1
1230 Wien
Wien

Information für Zuhörer*innen

Bloßes Leben - Andreas Altmann
Bärenweg - Verschlungener Pfad in Finnland und eine geheimnissvolle Finnin.

Vorleser
Marianne Fromwald

Gelesen wird: Bloßes Leben Andreas Altmann

Für: Kinder, Jugendliche, Erwachsene

Bloßes Leben von Andreas Altmann Bärenweg Sie heißt Girsi. Und Girsi heißt: Eis, das niemals schmilzt. Tatsächlich, eine Frau aus Stahl. Blond, attraktiv, Anwältin in Helsinki. Wir begegnen uns rein zufällig an der Bushalltestelle in Kuusamo. Und ich werde es bereuen! Wie dankbar ich plötzlich bin, ach , wie selig ich war. So widerrufe ich alles, alles Greinen und Lamentieren. Und bereue nichts, nein, nichts. Nicht den ramponierten Leib, keine einzige Mühsal. Und nimmer Girsi, die stark war.

20220208_123058-1