Uhrzeit: 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Online

9020 Klagenfurt
Kärnten

Information für Zuhörer*innen

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, ob die "Mutter des Gefühls unerwünscht ist, wenn der Wunsch der Vater des Gedankens ist"?

Vorleserin
Werner C. Hantinger

Gelesen wird: Textschnipsel

Für: Jugendliche, Erwachsene

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, ob die "Mutter des Gefühls unerwünscht ist, wenn der Wunsch der Vater des Gedankens ist"? Oder ob dann "die Hoffnung die Mutter des Herzens wäre"? Das sind Fragen, die im Raum stehen. Und "in welchem?", ist eine davon. "Ist ein Tisch voller Romane romantisch?" oder hat jemand, der "die Wahrheit verdient, das Glück nicht ertragen"? Wir können darüber nachdenken (müssen wir aber nicht). Eines ist aber sicher: "Rasenmähen ist wie Staubsaugen, nur grüner".

workshop2022-kvs-647